WDR dreht Beitrag über Väter in Dortmund für Lokalzeit Dortmund

Der WDR war zu besuch und hat für die Lokalzeit aus Dortmund einen Beitrag über Väter in Dortmund gedreht. Damit wird auch ein Nachfolger für die Website gesucht…

Nachdem die Ruhrnachrichten bereits berichtet haben und der WDR für Mann TV angefragt hatte, war heute ein weiteres Team des WDR zu besuch. Diesmal hatte eine Redakteurin die Website gesehen und möchte in der Lokalzeit Dortmund einen Beitrag dazu senden.

Leider werden wir in den kommenden Wochen berufsbedingt aus Dortmund weg ziehen und somit nicht mehr nah genug an den Veranstaltungen hier vor Ort sein. Daher wird der Beitrag auch gleichzeitig Aufruf für die Nachfolgersuche sein.

Solltest Du Interesse daran haben, melde dich doch einfach über das Kontaktformular. Der Aufwand hält sich sehr in Grenzen, dafür trifft man aber viele nette Leute und kommt sogar ins Fernsehen :).

Ein Gedanke zu „WDR dreht Beitrag über Väter in Dortmund für Lokalzeit Dortmund“

  1. An Väter in Dortmund!

    Ich hätte Interesse an den Väter Stammtisch von euch.
    Gruß
    Marc Breiter

Kommentare sind geschlossen.