MannTV vom 02.06.2016 im WDR

WDR dreht Mann tv
WDR dreht Mann tv

In unregelmäßigen Abständen zeigt der WDR Mann tv. An dem Sendeplatz wo sonst Frau tv gezeigt wird, wird zum dritten Mal über Themen berichtet die sich um den Mann drehen. Diesmal auch mit einem spannenden Thema für Väter…

Update: Der Beitrag ist jetzt über die ARD Mediathek abrufbar.

Es geht in einem Beitrag darum die Rolle der Väter bei der Geburt zu beleuchten und zu klären, wie Väter die Geburt erlebt haben. Darüber hinaus berichtet die „ältere“ Generation, wie sie die Geburt miterlebt haben – wenn denn überhaupt. Mein Vater und ich werden in diesem Beitrag dabei sein. Am Wochenden war ein Team des WDR bei meinen Eltern zu Hause und hat einen halben Tag gedreht. Wir sind schon sehr gespannt auf das Ergebnis. Mein Vater war bei den drei Geburten seiner Kinder nicht dabei. Das war damals noch so. Heute wahrscheinlich nicht mehr vorstellbar? Was meint ihr?

Infos vom WDR zu MannTV

 

Ein Gedanke zu „MannTV vom 02.06.2016 im WDR“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.