Freimachen – Mit dem Baby um die Welt

FreimachenWir wollten doch immer schon mal… Wäre es nicht schön wenn wir mal… Das hätte ich auch so gerne gemacht…

Sätze, die euch bekannt vorkommen? Viele haben den Traum einfach mal für eine lange Zeit zu verreisen und die Welt zu entdecken. Meist scheitert es dann am Geld, der Zeit oder einfach an der Bequemlichkeit des eigenen zu Hause. Anders sieht es bei Christian, einem Freund von mir aus. Vor kurzem Papa geworden, hat er sich drei Jahre Elternzeit genommen und seinen Job gekündigt. Ab Juli geht es dann für die Familie auf große Reise.

Verfolgen könnt ihr seine Reise auf dem Blog Freimachen – Mit dem Baby um die Welt. Viel Spaß beim folgen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.